IN DIE ZUKUNFT

HAMBURGER LIVESAMPLER VON 1980 AUF KONNEKSCHEN L03

HANS-A-PLAST-ES BRENNT#

BIG MUFF-SCHEIßEGAL-BLACKOUT#

GEISTERFAHRER-MAGAZINE-ZWEISCHLAG#

KFC-FÜR ELLI-PVC-FOLTA FÜR TRAVOLTA#

BUTTOCKS-LIFER-EMETIC GIRL-EUROVISION#

DIN A TESTBILD-HIROSHIMA#

ZK-HEIMWEH-HOCHSPANNUNG#

MALE-VATERLAND-SIRENEN-RISIKOFAKTOR 1:x

 

HIER DIE INFOS DIE AUF DEM BACKCOVER STEHN!!

IN DIE ZUKUNFT-LIVE
MARKTHALLE HAMBURG 29.6.1979
VERANSTALTER:RIP OFF HAMBURG

PRODUKTION:ROBERT NITZ
ZUSAMMENSTELLUNG:ALFRED HILSBERG
FOTOS:SABINE SCHWABROH
VERTIEB:KONNECKSCHEN
DURSCHNITT 15 ,HAMBURG 15
P + C :JANUAR 1980



MALE

da kamen male und shock horror auch ich ließ mich zum pogo hinreißen!!
was auf der lp nicht völlig überzeugt hat ist live voll da...ne menge leute scheinen die lp zu haben.
mitsingen ,mitpogen und action-alles um halb drei,toll...
(aus:anschlag nr.4 /hamburg)


BIG MUFF

dann big muff aus hamburg.
naja für die erste "savewave-band der welt"ganz schön blamabel!
(aus:pest nr.3 /bremen)


DIN A TESTBILD

für die experimentellen bands hatte dagegen das pogo puplikum überhaupt keinen nerv und griff zu bierdosen und flaschen.
materialschlacht, die zusammen mit din a testbild musikalisch weiteste band,hatten darunter zu leiden.
(aus:sounds 8/79)


ZK

und schließlich zk aus düsseldorf,deren 16 jähriger sänger unverfroren in krachledernen auftritt und freddy quinn parodiert-
natürlich gab´s pfiffe von verhärmten.
(aus:taz nr.84/79)


HANS-A-PLAST

anette war dann auch so,wie holl skai sie immer schildert:faszinierend und stark.
der rest der gruppe fiel dagegen etwas ab.nicht musikalisch,sondern von der ausstrahlung her-nicht wahr?
aus:schunt nr.7 /bremen


BUTTOCKS

die 7.(oh gott so viele...) band war für mich die offenbarung des abends:
die buttocks aus hamburg.mike am mikro und ein saugeiler hacker an der gitarre,der baßmann kam auf krücken auf die bühne gehumpelt.
(aus schund n7 /bremen)


KFC

allen zweiflern in düsseldorf und umgebung sei gesagt:der kfc ist echt toll
wer noch auf gradlinigen ,direkten rotzigen rock´n roll,har ,schnell und kompromisslos vorgetragen steht,
für den ist kfc das richtige.
(aus: heimatblatt nr.6 /düsseldorf)


GEISTERFAHRER

die mit abstand widerlichste erscheinung habe ich mir zum schluss aufgespart:
geisterfahrer,ein neues retortenprodukt,das gottseidank seinen set frühzeitig abbrechen musste.
einen derartigen dekadenten (hier paßt das wort mal) intellektuellen-scheißdreck wie den habe ich wohl noch nie gehört.
(aus:rock-musik nr.3 /hamburg)


HINWEIS:
von den auch aufgetretenen gifty,blender,big balls&great white idiot und materialschlacht gab es keine bänder bzw.
wollten die gruppen nicht auf die platte.
die aufnahmen sind über mischpult ohne saalmikro gemacht.

 

 

 

 

 

KEIN FRAME?

DIESE SEITE IST BESTANDTEIL DER VINYL-PUNX WEBSITE